Zur Abgabe gelten folgende Punkte:

  • Meine Ratten gebe ich nicht an Kinder unter 18 Jahren raus, solange die Eltern nicht dabei sind.
  • Die kleinen Fellnasen sind mindestens 4 Wochen alt bei Abgabe!
  • Meine Mädels müssen mindestens ein halbes Jahr alt sein und nicht älter als ein Jahr. Sie werden nur 2-3 mal gedeckt und dazwischen findet eine 2-3 Monatige Pause statt. Sie müssen vollkommen Gesund sein. Genauso achten ich auch bei den Männchen darauf, dass sie mindestens ein halbes Jahr alt sind und nicht zu alt.
    Meine Fellnasen besitzen selbstgebaute Käfige mit viel Platz zum toben. Auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung achte ich sehr.
  • Wenn ein Tier reserviert werden soll, wird  des Kaufpreises des Tieres angezahlt werden. Dann schreibe ich vor dieses Tier >>Reserviert<< dahinter. Sollte ein Tier ohne begründung nicht abgeholt werden so lasse ich reserviert für eine Woche stehen und dann ist es wieder zur Abgabe frei. Der angezahlt Betrag wird dann nicht rückerstattet.

 

Böckchen zur Abgabe:

am 03.04.12 geboren ----> Status FREI

Bild steht für mehrere english blue Böckchen geboren am 06.03.12 -----> Status FREI

zwei Brüder am 04.04.12 geboren 

Schoko mit milchbauch ----> FREI

zwei black Husky und ein grauer Husky am 06.03.12 geboren ----> FREI

Weibchen zur Abgabe:

english blue hooded und black hooded beide am 04.03.12 geboren ----> FREI

english blue am 06.03.12 geboren -----> FREI


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!